0% Finanzierung 30 Tage Widerrufsrecht Kauf auf Rechnung

Couchtisch

Couchtisch

  • Category Blocks :

    #@##@##@##@#
  • Artikel 1 bis 12 von 20 gesamt

    In absteigender Reihenfolge
    pro Seite

    Gitter  Liste 

    Seite:
    1. 1
    2. 2

    Artikel 1 bis 12 von 20 gesamt

    In absteigender Reihenfolge
    pro Seite

    Gitter  Liste 

    Seite:
    1. 1
    2. 2

    Couchtisch im Landhausstil

    Wo lässt es sich besser entspannen als im eigenen Wohnzimmer? Wie schön, wenn man sich zuhause so richtig wohlfühlt und den Abend entspannt genießen kann. 

    Der Couchtisch als Mittelpunkt des Wohnzimmers

    Eine wichtige Voraussetzung dafür ist eine behagliche Einrichtung des Wohnzimmers, dabei kommt dem Wohnzimmertisch eine Hauptrolle zu. Er ist der Eyecatcher des Raumes und der große Helfer dabei, dass wir uns so richtig entspannen können:  Das Buch für den Leseabend liegt auf ihm griffbereit ebenso wie die Tasse Tee durch ihn in Reichweite steht, wenn wir es uns gerade auf dem Sofa oder im Lieblingssessel so richtig gemütlich gemacht haben.

    Viele Funktionen – ein Tisch

    Der Couchtisch ist ein echtes Multifunktionswunder: mal kommt er als rollbarer Beistelltisch für Getränke und Knabbersachen für den gemütlichen Fernsehabend daher, mal als Massivholztisch mit Regalboden und breiter Abstellfläche. Die Oberfläche bietet beste Voraussetzungen für die liebevolle Dekoration mit Kerzen oder anderen schönen Accessoires und gleichzeitig noch genügend Abstellfläche für Getränke oder kleine Snacks. Verfügt der Couchtisch über einen Regalboden, findet sich Platz für Bücher, die Fernbedienung oder Zeitschriften. Alles befindet sich direkt in Griffweite. Einige Wohnzimmertische verfügen über Schubladen statt des Regalbodens. So kann man alles, was man gerne in der Nähe seines Lieblingssessels und damit auf dem Couchtisch hat, vor den Blicken anderer verbergen. Das Wohnzimmer wirkt dadurch viel aufgeräumter.

    Der Geschmack entscheidet

    Ob der viereckige Design Couchtisch im Landhausstil oder lieber der längliche Massivholztisch, hier entscheidet natürlich der eigene Geschmack. Aber auch der verfügbare Platz im Wohnzimmer sowie die Anzahl an Sitzgelegenheiten, die Zugriff auf den Couchtisch haben sollen, müssen bedacht werden. Ein Glastisch erzeugt eine leichtere Atmosphäre im Raum, während ein Tisch aus Massivholz, ob Eiche oder Buche, eher eine ländliche und rustikale Gemütlichkeit ausstrahlt.

    Erfreuen Sie sich an unserer Auswahl unterschiedlichster Couchtische im Landhausstil, von rollbar bis Massivholz, von Modellen mit Regal bis zu Design Couchtischen mit Schublade.